ehrlich - freundlich - fair

Foto: Marsha Pál

Rolf Fischer GmbH
Marsha Pál
Empfang und Telefonzentrale

Landstraße 18
21698 Bargstedt

ehrlich - freundlich - fair

Vertrauen ist Stärke

Das war das kluge Motto des Gründers Hinrich Fischer. Wir vertrauen auf unsere Innovationsfreude, auf die Qualitätsprodukte unserer Lieferanten und ganz besonders auf die Qualitätsarbeit und Motivation unserer Mitarbeiter. So blicken wir auf Basis des Erreichten selbstbewusst in die Zukunft.

Regional und familiär

Auch wenn wir stark gewachsen sind, behalten wir Bodenhaftung. Wir engagieren uns in der Region, in der Handwerksinnung und der überbetrieblichen Lehrlingsausbildung, im Ehrenamt der Gemeinde und bei regionalen Sportevents, als Sponsoren und Kooperationspartner... Und ganz besonders als fairer und fürsorglicher Arbeitgeber, der auf Teamgeist setzt.

Wir bieten Perspektiven

Unsere Stärke ist unsere Innovationsfreude und Kreativität. Kein Jahr vergeht, ohne dass wir ein neues unternehmerisches Projekt verfolgen oder innerbetrieblich aufrüsten. Wir investieren in unsere Standorte, unsere Maschinen und Anlagen, unseren Fuhrpark, in die Qualifikation und Fitness unserer Mitarbeiter. Wir sind eine gesunde Firma.

Mit Fischer kannst du alt werden

Dieses Versprächen gilt gegenüber unseren Kunden, deren Heizung oder Solaranlage wir über langfristige Wartungsverträge betreuen. Wir gehen mit der Zeit und haben schon viele technische Innovationszyklen umgesetzt. Wenn wir Ihnen ein Produkt von uns empfehlen, dann sind wir überzeugt, dass es Ihnen über Jahrzehnte dient. Auch mit unseren Lieferanten bestehen langjährige Beziehungen und wir sind offen für Zukunftspartnerschaften. Entscheidend ist aber unser Versprechen an unsere Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Altgesellen: Dein Platz bei uns ist sicher.

Gruppenbild Fischer